Verschiebung der Winterwanderung auf den 26.02.22

Liebe HB9SOTA Mitglieder,

der Wetterbericht für den Samstag verheisst leider nichts Gutes: Am Samstag sind Wind und Schneeschauer bis in den Nachmittag hinein angekündigt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Wanderung auf den Ausweichtermin am26.02. zu verschieben. Hierzu noch folgende Hinweise:

1. Das Restaurant Rigi Scheidegg konnte uns leider für den Ausweichtermin keine Plätze reservieren. Deswegen findet das anschliessende gemütliche Beisammensein ab 15:30h im Restaurant Gotthard, Parkstrasse 21 in Goldau statt. (Dort wird auch die GV 22 stattfinden).

2. Es besteht keine Zertifikatspflicht mehr. Wer sich aufgrund der neuen Sachlage für die Teilnahme umentscheiden möchte, gibt mir bitte schnellstmöglich bescheid.

73 Jens HB9EKO