ON4BCA

Patrick Janssens, B-2930 Brasschaat (JO21GH)

Ich arbeite 100% in QRP (5W), jage also auch so SOTA. 99% in CW

Meine Antenne eine whip antenne von 3m Länge die von 40m Band bis einschl. 6m Band benutzbar ist.

In Sachen QSL Karten: wann immer möglich schicke ich direct (per post), immer mit SAE und genügend Rückporto. Kann aber auch per eqsl. Büro besser nicht mehr, da ich im Sommer 2021 meine Mitgliedschaft im Belg. Verein beenden werde.

Meine Lizenz habe ich 1987 gemacht in Deutschland, habe nacheinander folgende Rufzeichen gehabt: DA4JA, DA1JZ, ON9CJP

Amateurfunkinteressen: SOTA natürlich, auch WWFF. Außerdem Funkwellenausbreitung, insbesondere die Wechselwirkung zwischen Sonne und Ionosphäre.

Bin ein erfahrener Wanderer, habe viel Urlaub gemacht in der Schweiz und Österreich.

Wenn die Umstände es erlauben werde ich im Sommer/Herbst auch aus HB9 und OE aktivieren.

Ich fotografiere auch sehr gerne.

Sprachbeherschung: fliessend Deutsch, Englisch und Niederländisch. Ein wenig Französisch, einige Worte Spanisch und (sehr)wenig Russisch.