Schneeschuhtour Chasseral

Willkommen! Forum SOTA Mitfahrzentrale Schneeschuhtour Chasseral

This topic contains 4 replies, has 3 voices, and was last updated by  hb9fih 2 years, 5 months ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #1970

    hb9bqu
    Participant

    Hallo zäme

    Ich habe vor mit dem ÖV anzureisen.
    Mein Fahrplan sieht so aus:
    Langenthal ab 05:48
    Bern an 06:21
    Kaffeehalt im Soussol
    Bern ab 06:53
    Neuchâtel an 07:27
    Neuchâtel ab 07:37
    Le Landeron an 07:50
    Le Landeron ab 08:05 Mit BUS 132
    Nods, école an 08:23

    Kommt sonst noch jemand auf den gleichen Zug?

    vy 73 Hans, HB9BQU

    #1971

    hb9cbr
    Participant

    Salut Hans

    ich habe den gleichen Zug geplant – werde also auch ca. um 0625 ins Café kommen.
    Freue mich auf die Tour.
    73 s Bruno HB9CBR

    #1972

    hb9bqu
    Participant

    Hoi Bruno

    Ok, dann bis Samstag, ich freue mich!

    73 Hans, HB9BQU

    #1973

    hb9cbr
    Participant

    hoi Hans
    habe heute noch mit Juerg gesprochen – er ist bereits auf dem Chasseral. Wenn das Wetter nicht noch schlechter wird – es sollte eigentlich besser sein morgen als es heute war – werde ich definitiv gehen. Also rechne mal mit mir morgen früh in Bern. E schöne Abe. Bruno HB9CBR

    #1998

    hb9fih
    Participant

    Hoi zäme
    Ich war zur gleichen Zeit auf dem Malpaso HI001 und erhoffte mir insgeheim dass ich jemanden „erwischen“ würde.
    Dem war leider nicht so, schon 2 HB9er und viele andere, keine Übersee es war zu früh.
    Kann mir nun vorstellen warum .. wenns da auf dem Chasseral so „überaus kühl“ bläst….
    Ich war auf 20m bei Sonne und wenns windstill war über 20 Grd – es hatte aber auch etwas Wind und man ertrug auch einen leichten Pulli.

    Aber nun seid Ihr ja wieder aufgetaut.

    Gruss Erich

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.