Garmin inReach Explorer+ zu verkaufen

Willkommen! Forum SOTA Börse – Suche / Verkaufe / Verschenke Garmin inReach Explorer+ zu verkaufen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    HB9DQM
    Participant

Ich verkaufe mein Garmin inReach Explorer+. Es handelt sich um ein Handheld-Navigationsgerät (Karten auf Basis von OSM weltweit kostenlos verfügbar), dessen Hauptzweck aber nicht das Navigieren ist. Dank Iridium-Satellitentechnologie kann damit weltweit überall, wo eine einigermassen freie Sicht in den Himmel gegeben ist, ein Notruf ausgelöst werden – unabhängig von Mobilfunkempfang. Zudem kann man damit überall SMS versenden und empfangen, seine Position mit Freunden teilen, Wetterdaten abrufen, und das Gerät kann auch für SOTAwatch-Spotting genutzt werden. Dank Bluetooth kann man Nachrichten auch bequem am Smartphone lesen/schreiben (keine Internetverbindung nötig).

Das Gerät ist knapp ein Jahr alt und wurde wenig gebraucht (Anschaffung für meinen FK/VK/ZL-Trip letztes Jahr). Ein paar kleine Kratzer im Display, ansonsten tiptop.

Preis: Fr. 340.–. Lieferumfang: Gerät, Clip/Karabiner und USB-Kabel. Anfragen an Manuel HB9DQM (mk@neon1.net).

Für den Betrieb ist ein Abo bei Garmin inReach nötig (kann monatlich gelöst/gekündigt werden). Günstigstes Abo Fr. 19.95/Monat, inkl. 10 Nachrichten und SOS-Notrufzentrale.

HB9DQM
    Participant

Das Gerät ist nun verkauft.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.