DM AM lehnt P150 Ultimatum des SOTA MT ab

Willkommen! Forum SOTA Diskussion DM AM lehnt P150 Ultimatum des SOTA MT ab

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1389
    hb9brj
    Participant

    Zahlreiche OMs aus HB aktivieren gern Gipfel in DM/BW. Dort gilt nach wie vor die P100 Regel (Schartenhöhe min. 100m). Das SOTA MT in UK verlangte ultimativ die Einführung von P150. 60% aller DM Gipfel würden dadurch aus der Liste entfernt. Dieses Ultimatum wurde heute vom DM AM Abgelehnt.

    Welche der 2 im Ultimatum angekündigten Optionen das SOTA MT nun treffen wird, ist noch offen. Als Sofortmassnahme bekamen alle DM Gipfel in der Datenbank ein Verfalldatum vom 01.02.2016.

    73, Markus HB9BRJ

    • This topic was modified 5 years, 5 months ago by sota.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.